Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Brand eines Strohdiemens - Nachlöscharbeiten

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 3586
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Atzendorf L70 in Richtung Unseburg
Datum 07.10.2014
Alarmierungszeit 06:45 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Asmus, A.
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Ortsfeuerwehr Löderburg
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    \r\n

    Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Löderburg, wurden heute noch einmal von den Kameraden der Ortsfeuerwehr Atzendorf seitens der Kreiseinsatzleitstelle zur Unterstützung alarmiert. Bei diesem Einsatz handelte es sich um Nachlöscharbeiten auf der Landstraße zwischen Atzendorf und Unseburg (siehe Einsatzbericht 15 / 2014). Insgesamt waren 3c Rohre im Einsatz (2 OF Löderburg und 1 OF Atzendorf).

    \r\n
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder