Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Kaminbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1473
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39443 Atzendorf, Hauptstraße
Datum 27.11.2022
Alarmierungszeit 09:27 Uhr
Einsatzbeginn: 09:32 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
      DRK Rettungsdienst Staßfurt
        Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Es erfolgte bei diesem Einsatz eine zeitgleiche Alarmierung der Ortsfeuerwehren Atzendorf und Löderburg zu einem „Kaminbrand“.

        Lage vor Ort:

        Die Lage bestätigte sich nicht.
        Seitens der Feuerwehr erfolgte die Kontrolle vom Keller und Dachboden mittels Wärmebildkamera, wobei keinerlei Feststellungen gemacht werden konnten.
        Somit waren keine weiteren Einsatzhandlungen erforderlich und die Einsatzbereitschaft an den Standorten konnte wiederhergestellt werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder